Datum: 28.03.2012

Rest- und Bioabfallsäcke für 2 Euro erhältlich

Der Abfallwirtschaftsbetrieb Ilm-Kreis bietet an seinem Hauptsitz in Arnstadt, Schönbrunnstraße 8 sowie an weiteren nachfolgenden Stellen den Verkauf von Rest- und Bioabfallsäcken für zusätzlich anfallenden Abfall an: Außenstelle des Abfallwirtschaftsbetriebes Ilm-Kreis in Ilmenau, Krankenhausstraße 12a, Zimmer 014 (Bereich Bürgerservice des Landratsamtes), Müllumladestation Wolfsberg und Deponie Rehestädt. Außerdem sind die Abfallsäcke auch in einigen Stadt- und Gemeindeverwaltungen des Ilm-Kreises erhältlich.

Die Außenstelle des Abfallwirtschaftsbetriebes Ilm-Kreis in Ilmenau ist immer dienstags, von 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr und 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr sowie donnerstags, von 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr und 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt.

Die Abfallsäcke können für 2 Euro pro Stück käuflich erworben werden. Nur diese speziell beschrifteten Säcke werden zu den jeweiligen Abfuhrterminen durch den Entsorger mitgenommen.