Datum: 30.05.2017

Abfallentsorgung während der Vollsperrung in Holzhausen ab Juni 2017

Um eine reibungslose Abfallentsorgung während der Baumaßnahmen in Holzhausen ab Juni 2017 bis Jahresende zu gewährleisten, bittet der Abfallwirtschaftsbetrieb Ilm-Kreis, die Abfallbehälter im gesperrten Bereich am Vortag der Entsorgung bis spätestens 16:00 Uhr vor dem Grundstück bereitzustellen. Die vor Ort tätige Baufirma ist beauftragt, die Abfallbehälter zum festgelegten Standplatz im Kreuzungsbereich Arnstädter Straße/Wachsenburger Straße/Bittstädter Straße zu transportieren.

Um Verwechslungen der Abfallbehälter zu vermeiden, sollten während der Bauphase die Adressen auf den Etiketten an der Seite der Behälter regelmäßig überprüft werden. Die Abfallbehälter können auch von den Grundstückseigentümern gekennzeichnet werden, allerdings sollte die Kennzeichnung leicht wieder zu entfernen sein (z. B. Aufkleber)

Bei Fragen steht Ihnen der Abfallwirtschaftsbetrieb Ilm-Kreis unter der Rufnummer 03628 738-921 gern zur Verfügung.