Datum: 04.06.2020

Ausfall der Telefonanlage im Landratsamt

Wegen Wartungsarbeiten an der Telefonanlage sind das Landratsamt Ilm-Kreis in Arnstadt sowie der Abfallwirtschaftsbetrieb Ilm-Kreis am Mittwoch, 10. Juni 2020, ab circa 12 Uhr nicht mehr erreichbar. Die Arbeiten am System dauern für die Arnstädter Verwaltungsstellen bis circa 14 Uhr an.
In der Ilmenauer Außenstelle wird die Telefonanlage am Mittwoch, 17. Juni 2020, von 12 bis 16 Uhr gewartet. Auch hier sind die Amtsstellen in dieser Zeit nicht erreichbar. Mit vereinzelten Einschränkungen in der telefonischen Erreichbarkeit muss an beiden Tagen auch schon vormittags an den jeweils betroffenen Standorten gerechnet werden. Das Landratsamt Ilm-Kreis bittet die Bürgerinnen und Bürger, die Einschränkungen für ihre Amtsanliegen am 10. Juni 2020 und 17. Juni 2020 zu berücksichtigen.

Bei Fragen steht der Abfallwirtschaftsbetrieb Ilm-Kreis unter Telefon 03628 738-921 gern zur Verfügung.